Wir fruen uns von dir zu lesen...

Kommentare: 32
  • #32

    Tanja (Donnerstag, 26 Januar 2017 11:48)

    Schöne seite habt ihr da.

  • #31

    Bruni (Sonntag, 02 August 2015 22:17)

    Hallo Balou, mein Herrchen hat mir erzählt, dass Du verletzt bist und wir uns am 23.08. nicht sehen. Das tut mir leid und ich wünsche Dir gute Besserung. Werde bald wieder ganz gesund, damit wir mal eine Runde spielen können. Liebe Grüße, deine Bruni

  • #30

    Mama Anja (Dienstag, 19 Mai 2015 19:20)

    Hallo Pia,
    Toll, was Balou wieder für Erfolge feiern kann. Gratulation!
    Euer Heim ist bald zu klein für die vielen Trophäen!
    Hab euch ganz doll lieb und freue mich, auch weiterhin auf dem Laufenden gehalten zu werden!
    Lieben Gruß, fühlt euch gedrückt, Mama

  • #29

    Bruni (Sonntag, 07 Dezember 2014 18:49)

    Hallo Balou,
    hier ist die Bruni, die Dir gestern ein bisschen den Kopf verdreht hat :-) Du hast eine sehr schöne Homepage. Ich habe meinem Herrchen gesagt, dass ich als echte Prinzessin vom Erzgebirgsblick natürlich auch so etwas brauche. Herrchen hat gesagt er gibt sein bestes, wird aber erst mal üben müssen, bis er etwas annähernd so tolles hinbekommt. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder und können mal eine Runde spielen. Viele Grüße auch an dein Frauchen und dein Herrchen. Von meinen Zweibeinern und meinem Kumpel Murphy soll ich auch lieb grüßen ;-)

  • #28

    Julia (Sonntag, 07 Dezember 2014 11:52)

    Hallo Balou,

    Schön, dass wir uns gestern kennen lernen durften, mein Frauchen und ich sind ganz hin und weg, denn Rottis sieht man ja nicht so oft auf Ausstellungen. Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit und besinnliche Feiertage.

    Viele liebe Grüße sendet dir

    Apple von den Collies of endless pleasure mit dem gesamten Anhang ;-)

  • #27

    Rita Mitschke (Mittwoch, 17 September 2014 08:49)

    Danke für die lieben Worte die du auf unserer HP hinterlassen hast.
    Du hast einen tollen Rotti ........und eine sehr schöne HP.
    Macht Spaß hier zu stöbern.
    L.G. Familie Mitschke und die Langnasen

  • #26

    David (Montag, 01 September 2014 13:12)

    Hast echt Mühe gegeben. Schöne Seite. Grüße

  • #25

    Danklmaier Barbara (Donnerstag, 24 Juli 2014 12:14)

    Tolle Website und Balou ist super!
    Mein erster treuer Begleiter war auch ein Rotti tolle Sabberschnuten, mit spitzen Wesen :-)

  • #24

    Michael und Hexe (Mittwoch, 25 Juni 2014 14:22)

    Hallo Pia und Balou, eine schöne Homepage habt ihr und eure Bilder sind auch sehr schön. Wir freuen uns das euch unser Besuch gefallen hat und wir kommen gerne wieder vorbei weil es bei euch so schön war und es uns sehr gefallen hat.
    LG Michael Sandra und die Hexe

  • #23

    vom schwarzenberg (Mittwoch, 25 Juni 2014 13:39)

    Hallo, endlich schaffe ich es mal auf die Seite - echt toll geworden!!! Gratulanten dazu!! alles liebe Nadine mit Anhang ;-)

  • #22

    andrea (Samstag, 21 Juni 2014 13:46)

    Huhu sehr schöne seite von einem wirklich tollen huns. Großes Lob.

    Lg andrea und die zwei blondis ;-)

  • #21

    elvira freuis (Sonntag, 01 Juni 2014)

    tolle Seite Pia! Voll schön, dass Du mich heute in Schefflenz angesprochen hast! Liebe Grüße Elvira

  • #20

    Oskar /Kathrin Lang (Mittwoch, 21 Mai 2014 08:41)

    He liebe grüße aus Sinzing dein halbrunder Dasher ;-)

  • #19

    Djuly (Sonntag, 04 Mai 2014 08:44)

    Hallo mein Lieber
    ich gratuliere zum 2. Burzeltag - leider bin ich nicht dabei, wenn Du die 2 Kerzen auspusten und den großen Hundekuchen fressen darfst ich denk aber an Dich und wünsch Dir alles Liebe
    Deine Djuly

  • #18

    Andre der Berliner (Samstag, 03 Mai 2014 20:18)

    Tachchen Balou,

    es war mir letztes Jahr eine Freude, mich von Deinem sehr guten Benehmen und Deiner lustigen tolpatschigen Art überzeugen zu dürfen.
    Du bist ein wunderhübsches und wohlgesonnenes Wesen, in deren Nähe man sich angenehm entspannt fühlt.

    Remember Der Berliner :-)

  • #17

    Patrick,Carmen, Rambo & Laika (Freitag, 02 Mai 2014 08:33)

    HaIIöchen BaIou,
    ich bins dein bruder Rambo (Ghost) und meine neue Freundin Laika, die mir bis jetzt aber manchmaI noch etwas suspekt ist.
    Trozdem eine sehr schöne Homepage hast du da und die BiIder von dir sind auch ganz toII, bist eben auch so ein super FotomodeII wie ich ;)
    VieIIeicht, sehen wir uns ja baId maI, wäre toII einen meiner Geschwister kennen zu Iernen :)

    Bis baId, schöne Grüße von Herrchen Patrick, Frauchen Carmen, Laika und mir Rambo ;)

  • #16

    casey-julchen (Dienstag, 29 April 2014 20:42)

    Hallo Balou,
    hier sind Casey & Julchen. Schön, dass du uns heute einen Gästebucheintrag hinterlassen hast, darüber haben wir uns seeeeehr gefreut. Dein Frauchen hat uns ja erstmal auf die Idee gebracht, uups, nicht uns, wir können ja mit unseren tapsigen Pfosten nicht schreiben, das war Frauchen. Aber wir sind froh, mit einem Rotti Kontakt zu haben ... für Frauchen die besten Hunde der Welt. Meinst du, du würdest mit zwei Hündinnen klar kommen?

  • #15

    eveline prack (Dienstag, 22 April 2014 09:04)

    Hallo balou,
    Das muss gesagt sein bist echt ein wunderschöner rotti, tolle seite was sie dir da eingerichtet hat. Aber mal ehrlich das hasst du dir aber auch verdient, macht weiter so.
    Mfg us vorarlberg;)

  • #14

    Jürgen, Carmen & Co. (Freitag, 18 April 2014 14:34)

    Hallo, liebe "Balous"!
    Wir sind sehr stolz im vergangenen Herbst eine tolle Woche mit euch und dem Europameister Balou verbracht zu haben. Wir wünschen euch noch viele Pokale, ganz besonders für unseren Kumpel Balou.
    Eure Piefkes aus Berlin

  • #13

    Djuly (Mittwoch, 16 April 2014 09:54)

    Hallo Balou!
    es war sehr schön mit Euch in Leipzig, ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg und bleib so wie Du bist - ich lieb Dich -
    Deine Djuly von Hochkamp

  • #12

    Willi (Mittwoch, 16 April 2014 08:55)

    Hallo Balou!
    Herzlichen Glückwunsch noch zu deinen tollen Ergebnissen in Leipzig.Mach weiter so du bist echt ein total lieber und sehr schöner Rotti.Deine Seite ist sehr schön und mit viel Liebe eingerichtet gefällt uns sehr gut vielleicht sieht man sich ja mal wieder alles gute Willi,Jessi,Tyson,Jasco und ganz neu Kiara

  • #11

    Gudrun Vogt (Montag, 14 April 2014 20:04)

    Eine tolle Seite mit schönen Bildern, Kompliment! Aber ein schöner Rotti wie Balou braucht auch eine schöne Homepage.
    Liebe Grüsse
    Gudrun mit dem Cockerclan

  • #10

    Frauchens Bruder (Montag, 14 April 2014 06:15)

    Hallo Balou,
    Wir haben Dich als liebevollen und tollen Kumpel kennengelernt. Selbst unsere Kleine war von Dir sehr angetan und du wohl auch von Ihr. Wir haben uns sehr wohl in deiner Nähe gefühlt und unsere gemeinsame Zeit sehr genossen.
    Wir sind sehr stolz auf Dich und deine vielen Erfolge und fiebern fleißig mit.
    Viele liebe Grüße aus China

  • #9

    Motte (Donnerstag, 10 April 2014 08:32)

    Hallo Balou,
    Du bist ein sehr schöner und prachtvoller gringo vom Zipfelbach.
    Dein Frauchen hat dir eine sehr schöne und interessante Internetseite eingerichtet. Sie muss/ ist sehr stolz auf dich!!
    Wir freuen uns auf mehr Fotos, Kommentare und Erfolge.
    Stehen immer hinter dir und sind immer für euch da!!

    Dicken knutschta eure Motte

  • #8

    Ex vom zipfelbach (Freitag, 04 April 2014 21:23)

    Hallo Gringo, ich heiße eigentlich Ex, aber meine Zweibeiner nennen micj immer anders, meistens Knutschbacke. Ach ja bevor ich das vergesse meine Zweibeiner heißen Steffi, Börge und Svenja. Svenja ist die strenge Tochter, die will immer, daß ich nicht betel, aber das tue ich garnicht. Ich schaue nur, ob die das selbe essen wie ich. Börge mein neues Herrchen wickel ich um den kleinen Finger :-). Naja und Frauchen ist sowieso die Beste. Wir haben ganz viele Vierbeiner, mein neues Herrchen hat zwei Hunde mitgebracht, die sind klasse und dann auch noch Määäädchen. Ich sag es dir ein tolles Leben. Das mit den Perden kenne ich,die Svenja hat einen Haflinger und Frauchen hat auch so ein großes...die wollen einfach nicht spielen,auch wenn ich die anbelle begreifen die das nicht, verstehst du das? Aber vielleicht verstehe ich das ja,wenn ich älter bin.werde ja erst drei. Aber da ist ein Pferd der kuschelt immer mit mir, der ist toll. Mein Frauchen hat mir gerade erzählt, daß wir den selben Opa haben,meine Mama ist die Wanja. So nun muß ich mal wieder schauen, was ich heute abend noch anstellen kann, Frauchen will lesen, das ist aber langweilig, vielleicht klaue ich mal wieder die Spülbürste, dann schimpft sie immer so süß. :-) ich hoffe mein Frauchen und ich hören bald wieder über Fb , von euch. Liebe Grüße dein Ex

  • #7

    Bernhard und Veronika (Montag, 24 März 2014 17:59)

    Hallo Gringo (Balou),
    herzlichen Glückwunsch zur bestandenen ZTP von Deiner
    Mama Diva und Deinen Pflegeltern

    Liebe Grüße aus Schwaikheim

    Diva, Ziehoma Silva, Bernhard und Veronika

  • #6

    Dejan + David (Montag, 10 März 2014 23:22)

    Hallo wau wau Balou von und zu Zipfelbach. Wir sind die kleinen Zweibeiner aus der Weltstadt Gleidingen bei Hannover. Frauchen ist unsere Großcousine (oder so ähnlich). Wir finden dich und deinen kleinen Zoo natürlich ganz toll und wünschen uns unbedingt noch mehr Fotos ;-)). Wenn wir mal unsere erwachsenen und spießigen Zweibeiner überreden können, dann kommen wir euch gerne mal besuchen und würden uns über ganz viel Natur und Action mit dir freuen. Nur deine Spezialreinigung muss nicht unbedingt sein.
    Wir hoffen noch viel von dir zu lesen.
    WUFF WUFF!!!

  • #5

    Sandra mit Leo (Montag, 10 März 2014 22:54)

    Hallo Pia!
    Zuerst gratuliere ich dir und Balou zu euren super Erfolgen!
    Tolle Homepage, macht weiter so.

    Rotti Freund Leo mit Sandra

  • #4

    Liane und Reinhard (Montag, 10 März 2014 21:02)

    Wir haben auch mal kurz reingeschaut und uns über die tollen Fotos sowie die Aufmachung des Internet-Auftritts gefreut.

    Es güßen Euch Zweibeiner sowie den Vierbeiner Balou

    Liane und Reinhard aus Laatzen

  • #3

    Anpri@gmx.de (Sonntag, 09 März 2014 13:59)

    Hallo Balou!
    Da hat dein Frauchen ja eine tolle Homepage kreiert! Gratulation! Dadurch kommst du sehr gut zur Geltung!
    Selbst im entfernten Berlin hält man sich auf dem Laufenden; wir wünschen dir viel Gesundheit und dass deine Familie noch lange viel Spaß und Freude mit dir erleben darf!

    Anja und Peter

  • #2

    Pluto und Wotan (Freitag, 14 Februar 2014 20:06)

    Heeey Balou!! Hier schreibt dein Zipfelbach"bruder"!! Tolle Seite auch wenn ich schon neugierig bin, wenn du alles vollständig hier mit Berichten gefüllt hast. Liebe Grüße auch von meinen Zweibeinern :)

  • #1

    Rottweiler vom Zipfelbach (Freitag, 14 Februar 2014 15:50)

    Hallo Gringo, (Balou)
    wir waren die ersten die Dich in deinem Leben begrüßt haben, nun wollen wir die ersten sein, die Dir (und auch ein bisschen Frauchen) zu Deiner wirklich schönen Homepage gratulieren.

    Liebe Grüße

    Veronika und Bernhard

Rottweiler

Rottweiler